Hier wird Ihnen geholfen
pro Hotel Kontakt
Hotline: +49 (0)34297 / 148 80
E-Mail: support@prohotel-edv.de
Software für den Fernzugriff
Zur Vorbereitung auf den angeforderten Support können Sie sich eine der beiden Anwednungen schon im Vorfeld installieren. Somit ermöglichen Sie es unserem Mitarbeiter bei Bedarf, die Anpassungen vor Ihren Augen selbst durchzuführen.
In der täglichen Arbeit ergeben sich ab und an Herausforderungen mit der jeweiligen Software und es werden Hilfestellungen erforderlich. In genau diesen Momenten ist guter Support Gold wert.
Regulärer Support
Montag bis Freitag, 08:00 – 17:00 Uhr
(außer an Feiertagen in Sachsen)
Notfallsupport
Täglich, 07:00 – 22:00 Uhr, ganzjährig
Hinweis: Der Notfallsupport steht ausschließlich für akute Probleme zur Verfügung.
Egal ob Sie Hilfe bei der ASA-Hotelsoftware oder einer weiteren Softwarelösung benötigen. Hier finden Sie schnell Hilfe:
Pro Hotel ASA-Support
Unsere ASA-Supportleistungen im Überblick
Inklusivleistungen
Regulärer Support
- Aufnahme jeglicher Anwendungsfragen und Unterstützung bei deren Lösung
- Diagnose und Behebung von Programmfehlern im Rahmen des Supports
- Hinweis: Falls eine Anwendungsfrage durch eine Schulung gelöst werden kann, wird dies als kostenpflichtige Schulung angeboten.
Notfallsupport
- Unterstützung bei der Wiederherstellung nach Serverausfällen
- Einspielung und Wiederherstellung von Backups
- Reaktivierung kritischer Schnittstellen bei Ausfällen
Kostenpflichtige Leistungen
Schulung
Vermittlung der Grundlagen von ASA Hotelsoftware oder Vertiefung spezifischer Kenntnisse in Mitarbeiterschulungen oder Workshops. Inhalte und Formate werden individuell an Ihre Anforderungen angepasst.
Vor-Ort-Schulungen oder Online-Remote. Erfahren Sie mehr:
Dienstleistungen
- Anpassungen an Formularen und Reports
- Erweiterung und Anpassung Ihrer Stammdaten
- Serverumzüge und Neuinstallationen
- Anbindung weiterer Module zur Hotelsoftware
- Erweiterung von Schnittstellen
Sie haben noch Fragen oder wollen eine unserer Supportleistungen in Anspruch nehmen?
Dann kontaktieren Sie uns gern.
ASA Hilfe Center
Sie sind sich beim Umgang mit der neuen Software an der ein oder anderen Stelle unsicher oder haben Fragen zu Begrifflichkeiten und Updates. Dann schauen Sie im ASA-Hilfe-Center vorbei und entdecken Sie hilfreiche Tipps und Tricks für den alltäglichen Gebrauch.
Hersteller Support
Kostenfrei mit gültigem Supportvertrag und zuständig bei Fehlfunktionen der jeweiligen Softwarelösung.
protel Support
0800 1800894
support@protel.net
24 h / 7 Tage
Matrix Support
0511 3532420
support@42-gmbh.de
24 h / 7 Tage
MySpa Support
0611 9500050
info@based-on-it.de
Mo – Fr, 9 – 18 Uhr
Kontaktieren Sie Uns
Ihr Anliegen konnte noch nicht gelöst werden? Kontaktieren Sie uns und wir unterstützen Sie gerne.
pro Hotel EDV Systeme GmbH
Tel.: +49 (0)34297 / 148 80
Fax: +49 (0)34297 / 148 82
E-Mail: support@prohotel-edv.de
Software für den Fernzugriff
Zur Vorbereitung auf den angeforderten Support können Sie sich eine der beiden Anwednungen schon im Vorfeld installieren. Somit ermöglichen Sie es unserem Mitarbeiter bei Bedarf, die Anpassungen vor Ihren Augen selbst durchzuführen.
Unsere Erfolgsfaktoren
Workflow
Professionelle Arbeitsprozesse sorgen für fokussierte Mitarbeiter.
Zufriedene Gäste
Arbeitserleichterungen schaffen mehr Zeit für Ihre Gäste.
Effektivität
Reibungslose Abläufe sorgen für mehr zahlende Gäste.
Vor Ort
Unsere persönliche Kundenbetreuung vor Ort ist für Sie da.